Die neue Truppe

Wir haben eine tolle neue Mannschaft für uns gewinnen können, die mit frischer Energie und neuen Ideen die Hundefreunde wieder so richtig ins Rennen bringen möchte.


Wir starten erst einmal mit Fokus auf der Grundausbildung durch. (Welpen, Junghunde und Basis)

 

Ab dem 18. Juli 2022 gehts los mit dem neuen Trainingsplan.

 

Damit werden die Hundefreunde schon bald wieder mit viel Action, freudigem Hundegebell und stolzen Hundebesitzern von sich Reden machen.

 

Es bestehen aber auch noch weitere Möglichkeiten, die das Programm sinnvoll erweitern können.

 

 

 

Voraussichtlich ab Mitte September
können wir wieder einen
Agility-Anfängerkurs anbieten

 

 

Voraussichtlich ab Mitte Oktober

können wir einen Kurs "Spiel & Spaß" anbieten

+++  NEUSTART  +++

Wir haben eine tolle Mannschaft für uns gewinnen können, die mit frischer Energie und neuen Ideen die Hundefreunde wieder so richtig ins Rennen bringen ...

mehr Info

 

+++  DOWNLOADS  +++

Anmeldeformular_6Monate_DSGVO.pdf
PDF-Dokument [881.6 KB]
Mitgliedsantrag_DSGVO.pdf
PDF-Dokument [898.7 KB]

Ansprechpartner

>> Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundefreunde e. V. Wörth/Rhein